Logo Cocobolo





Home Über unsKontakt


        Newsletter
   
       Eintragen

Liebeshocker - erotische Möbel

Jeder meiner Liebeshocker ist individuell. Sie entstehen durch Lust und Liebe am Werkstoff Holz. Bevor das Holz bearbeitet wird, muss es jahrelang in der Natur trocknen. Die Natur gibt mir die Formen meiner Objekte zum größten Teil vor. Allein die Bearbeitung eines einzigen Stückes benötigt monatelange Aufmerksamkeit (durch meine Holzmaschinen und meine Handarbeit).

 

                

Liebeshocker "Paul"

Klicke das Bild für eine Vergrößerung!!   Klicke das Bild für eine Vergrößerung!!   Klicke das Bild für eine Vergrößerung!!

Liebeshocker "Claudia"

Klicke das Bild für eine Vergrößerung!!          Klicke das Bild für eine Vergrößerung!!         Klicke das Bild für eine Vergrößerung!!

Liebeshocker "Roxana I"

Klicke das Bild für eine Vergrößerung!!     Klicke das Bild für eine Vergrößerung!!     Klicke das Bild für eine Vergrößerung!!

Liebeshocker "Roxana II"

Artikel in der BILD-Zeitung (März 2003)

Klicke das Bild für eine Vergrößerung!!


Home | Über uns | Kontakt | Designerbetten24.de | Cocobolo.de

 
© Webdesign by artx Berlin